Kontakt
Funkhaus Küchenmeister
Hegede 5
23966 Wismar
Homepage:www.wirliebentechnik-funkhaus-kuechenmeister-wismar.de
Telefon: 03841 282054
Fax:

Funkhaus Küchenmeister
220 Auszeichnungen

Eine Markenauswahl, die einen echten Mehrwert bietet: Qualität, technische Innovation und Vielfalt stehen bei der Auswahl unserer Produkte gleichermaßen im Fokus wie Benutzerfreundlichkeit und Praktikabilität. So bleiben bestimmt keine Wünsche offen!

CES 2023: LG erhält mehr als 220 Auszeichnungen für innovative Produkte

LG Electronics (LG) konnte auf der CES 2023 mit Top-Inno­vationen über­zeugen und räumte über 220 Preise vor allem in den Bereichen Home Appliances und Home Enter­tainment ab.

LG Electronics

Zu den wichtigsten Auszeich­nungen gehörte der begehrte Engadget Best of CES Award in der Kategorie Best Home Theater Tech für den LG SIGNATURE OLED TV M3, den welt­weit ersten OLED-Fern­seher mit Zero Connect-Technologie.

2023 feiern die revolutionären OLED-Fern­seher von LG ihr 10-jähriges Jubi­läum. Passend hierzu setzt der Welt­markt­führer für OLED-Techno­logie seine Domi­nanz auf der CES fort und nahm die wichtigsten Preise der Branche für seine neuesten OLED TVs, darunter den LG SIGNATURE OLED TV M3 sowie die Modelle der Serien G3 und C3, entgegen.

Der 97 Zoll große LG SIGNATURE OLED M3 gilt als nächster Schritt in der Evo­lution der OLED-Fernsehtechnologie und wurde von bedeu­tenden Fach­zeit­schriften wie CNET, Digital Trends, TechRadar, Tom’s Guide, WIRED, The Verge, USA Today, PCMag und Mashable prä­miert. Darüber hinaus erhielt LG für den neuen LG OLED evo TV G3, der sich durch seine bis zu 70 Prozent höhere Hellig­keit – gegen­über den Vor­jahres­modellen – aus­zeichnet, Preise von TechCrunch, CNET, Tom’s Guide, Reviewed und BGR. PCMag hob außer­dem das inno­vative LG gram Ultraslim in seinem Best of CES 2023 hervor und betonte die leichte Mobi­lität des Laptops.

LG konnte mit seinem neuen InstaView MoodUP®-Kühl­gerät außerdem Top-Publi­kationen wie The Wall Street Journal, CNET, The Washington Post, WIRED, Good House­keeping, Tom’s Guide und PCMag über­zeugen. Der moderne Kühl­schrank wurde weiter­hin als eines der auf­regendsten Pro­dukte der CES 2023 gewürdigt: mit seinen LED-Tür­paneelen, die 190.000 Farb­optionen bieten, und dem inte­grierten Blue­tooth-Lautsprecher ermög­licht das Produkt einen Grad an Indivi­dualisierung, den es so vorher nicht gab.

LGs neuestes ARTCOOL® Gallery-Klimagerät für den Wohn­bereich erhielt eben­falls große Auf­merk­samkeit. Für sein elegantes Design mit LCD-Panel wurde das Produkt von TechRadar als Best of CES und von Business Insider als Best Inno­vative Products from CES 2023 honoriert. Ein­druck machte auch das LG PuriCare® Aero Furniture. Es vereint die Vor­teile einer eleganten, futu­ristischen Wohnungs­einrichtung mit fortschrittlicher Luft­reinigungs­techno­logie und wurde dafür von PCMag (Best Smart Home Tech of CES) und Reviewed (CES 2023 Editors‘ Choice Award) aus­gezeichnet.

Allein im Rahmen des CES Innovation Award-Programms der Consumer Technology Association (CTA) konnte LG 25 CES Innovation Awards gewinnen, darunter drei Best of Inno­vation Awards für den LG Transparent OLED Screen, den LG OLED evo Flex und das 65-Zoll UltraFine Display OLED Pro von LG.

Zu den Highlights der 220 Auszeich­nungen, die LG auf der CES 2023 erhalten hat, gehören:

LG SIGNATURE OLED TV M3 (97 Zoll)

  • CNET: Best of CES 2023 – Best of Show
  • Digital Trends: Top Tech of CES 2023 Awards
  • Engadget: Best of CES 2023 – Best Home Theater
  • PCMag: Best of CES 2023
  • Reviewed: CES Editors‘ Choice Awards 2023
  • TechRadar: Best Gadgets of CES 2023 – Best TV Innovation
  • The Washington Post: Best and Strangest Tech of CES 2023
  • Tom’s Guide: Best of CES 2023 Awards – Best in Show

LG OLED Flex

  • Digital Trends: Best Gaming Monitors of CES 2023
  • PC World: Best Monitors of CES 2023
  • TWICE: TWICE 2023 Picks Awards – CES 2023

LG UltraGear OLED Gaming Monitor

  • PC World: Best Monitors of CES 2023
  • Wirecutter: Best of CES 2023
  • TWICE: TWICE CES 2023 Picks Awards

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG